Förderverein

Der im Jahr 2000 gegründete Verein der Freunde und Förderer der Grundschule Wallersheim hat es sich zum Ziel gemacht,

• Bildung und Erziehung zu fördern sowie
  • hilfsbedürftige Schülerinnen und Schüler bei Maßnahmen zu unterstützen, die der Bildung und Erziehung dienen.

Der Satzungszweck wird insbesondere verwirklicht durch die Förderung aller Bildungs- und Erziehungsaufgaben im Rahmen der Schule (z. B. Verbesserung der Ausstattung der Schule, Veranstaltung von Bildungsreisen), ebenso durch die Unterstützung bedürftiger Schülerinnen und Schüler (z. B. bei Klassenfahrten oder Schullandheimaufenthalten).

Aktueller Vorstand

Positionbesetzt durch
1. VorsitzenderHerr Harald Sonntag
2. VorsitzendeFrau Bianca Thelen